Freitag, 15. Februar 2013

Ihr Lieben, vor 2 Wochen bin ich nach Hamburg gezogen, in eine therapeutische Wg. Es ist gut hier, vielleicht hilft es mir. Noch ist es etwas einsam, ich kenne so gut wie niemanden hier.Vielleicht kommt ja jemand von euch lieben Menschen aus Hamburg?
Ich wollte euch nur mal mitteilen, wie mein Leben grad so aussieht, nicht nur meine Gefühlswelt. Falls das welche von euch interessiert. Ich weiß nicht, ich weiß oft gerne, wie jemand lebt, von dem ich die intimsten Gedanken erfahren darf. Vielleicht geht es euch ja ähnlich. Außerdem wollte ich mich von ganzen Herzen bedanken, dass viele von euch so wunderbare Kommentare hinterlassen. Das bedeutet mir mehr als ihr wahrscheinlich denkt. Auch wenn ich euch nicht kenne, ich bin euch sehr dankbar.

Kommentare:

  1. Ja. Es interessiert.
    Mich interessiert es.

    Du bist ein wunderschöner Mensch vergiss das nie.

    Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. bleib stark.
    ich wohne leider nicht in hamburg, aber ich wünsche dir das beste und die besten menschen, weil du es verdient hast.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  3. ich bin oft in hamburg, habe dort verwandte und freunde. es ist eine wunderbare stadt.
    du kannst dich dort bestimmt wohl fühlen. ich wünsche dir alles liebe!

    AntwortenLöschen
  4. und ich geb mir natürlich mühe, weiterhin menschen freundlich entgegen zu treten. was wäre die welt denn sonst?
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  5. Seit ich angefangen habe zu bloggen, bist du meine Lieblingsbloggerin!
    Du bist toll !

    Leo

    AntwortenLöschen
  6. Oh wirklich? Das freut mich sehr.
    Damit hast du meinen Tag gerettet. Mhm.
    Das ist so ziehmlich das süßeste,
    was ich in letzter Zeit gelesen habe.
    Wirklich.
    Ich weiß nicht,
    ob ich wirklich so ein guter Mensch bin.
    Aber danke. Gott. Danke dir so.

    Ich hoffe du hast eine wundervolle Nacht.
    Ein wunderschönen Tag.
    Und ach.
    Ich find dich voll süß ok.

    Liebe.

    AntwortenLöschen
  7. Es kann nur aufwärts gehen! Bitte gib nicht auf, niemals!!

    AntwortenLöschen

Danke ♥