Sonntag, 6. Januar 2013

Ich bin fasziniert
von all den schönen Gedanken, die sich durch meine Hirnwindungen bahnen
so schnell
als würden sie versuchen, diesmal schneller als all die bösen Gedanken zu sein
als ob sie diesmal die Zuversicht haben, stärker zu sein
vielleicht haben sie nur Pause gemacht, um sich zu erholen und sich einen Schlachtplan zurecht zu legen
Und ich stehe still neben mir und sehe zu, was passiert und bin abwesend von mir selbst
Aber dies eine Mal hab ich nicht das Gefühl, dass ich nie mehr wiederkehren werde
Ich bin nur auf Reisen und irgendwann werde ich wieder nach Hause kehren, das weiß ich.
Und das macht die Reise schon fast schön.

Kommentare:

  1. ich bin so froh, hier keine stille mehr zu finden.
    es tut so gut, hier worte zu haben
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  2. du musst dich nicht bedanken, du hast es schließlich verdient.Lina♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen header!
    Tolle texte kannst du schreiben, großes kompliment :)
    Fine

    AntwortenLöschen

Danke ♥