Donnerstag, 12. Juli 2012

Mein Kopf ist so leer, ich kann mich seit Tagen nicht greifen
Die neuen Medikamente wirken noch nicht. Ich lauf die ganze Zeit wie in einer Blase umher, kann nicht zwischen Wirklichkeit und Einbildung unterscheiden. Ich würd so gern mal wieder schreiben, oder malen, aber seit Wochen fühl ich mich wie ausgesaugt.
Wie geht es euch? Ich vermiss euch, auch wenn ich euch nicht kenne.

Kommentare:

  1. ich hoffe, dir gehts bald besser. und ich weiß nicht, ob das blöd klingt, aber ich hab damals in der klinik erst mit mandala malen angefangen, bis ich wieder selbst was zu blatt bekommen konnte und ich fand es mega entspannend und man kann so gut nachdenken dabei.. vielleicht hilft es dir ja auch.. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe auch, die geht es bald besser.
    Tipps kann ich dir nicht geben und auch nichts anderes, aber ich wünschte, ich könnte dir Kraft geben, wenn auch nur mit Worten.
    ich kann dir nur glück und eine schnelle besserung wünschen.
    du schreibst wundervoll, du bist wundervoll.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  3. das freut mich auf jeden fall.
    und danke auch von meiner seite.
    schön, dass sich jemand meine mördertexte durchliest. ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß genau wie es dir geht und ich weiß, dass es ätzend ist.
    ich hoffe die Blase platzt bald. Bei dir UND bei mir!
    Liebe Grüße :Ü

    AntwortenLöschen
  5. ich umarme dich ganz fest <3 auf dass die worte und bilder bald wiederkehren.

    AntwortenLöschen
  6. i love you kackwanz das weißt du ich denk ganz oft an dich

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Wenn du weiterhin meinen Blog lesen willst, schickst du mir
    eine Mail mit deiner Mail-Adresse an → Dahingeredet@web.de
    Der Blog wird dann in wenigen Tagen nur noch für 'geladene Leser' sichtbar sein

    AntwortenLöschen

Danke ♥