Freitag, 1. Juni 2012

Klinikgeschreibe


Ich komme in Versuchung und gerate in Wahn
Ich bin mir schon bewusst, wie ich auf dich wirke
ich will es nur nicht anders schätzchen
Dass ich egoistisch bin, heißt nicht, dass ich selbstverliebt bin
Die Wiederholung ist noch lange nicht gold.

Ich hasse es, wenn du dich selbst bemitleidest
Merke: Dein Feind ist genauso scheiße dran wie du

In den dunkelsten Stunden der Nacht finde ich mich selbst wieder
Finde mich wieder, in der Ecke gefesselt, mit dunklen Schatten und großen Klauen
Frisst es mir ein Loch in den Bauch
So große Angst hatte ich noch nie vor dem Selbst
Doch es ist so dunkel, ich kann es nicht sehen
Hört nicht auf mein Flehen
Warum höre ich nicht auf mein eigenes Flehen?

Ihr verurteilt mich, weil ich lieber anonym bleibe
und die Krankenschwester nennt meine Narben liebevoll Kiemen
Meine Wochenenden bestehen aus Dissoziationen und Panikattacken
aber zum Glück ist ja meine ganze Nachttischschublade voll Truxal
Ich hab gehört, wie mich jemand als 'Das Mädchen, das nie Besuch bekommt und jedes Wochenende in der Klinik hockt' bezeichnet hat.
Bin für alle das ausgestoßene Kind, dass nichts wahrhaben will
Und ich hasse es, als lebende Diagnose rumzulaufen

Kommentare:

  1. Der Text ist wundervoll! Es fehlt mir von dir zu lesen, ich hoffe dass es langsam wieder bergauf bei dir geht.
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein lieben Kommentar :)
    Deine Texte sind wirklich schön ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich wieder von dir zu lesen!
    Der Test ist traurig, aber schön - wie so vieles hier.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann leider nicht auf deinem Blog kommentieren, aber Danke :)

    AntwortenLöschen

Danke ♥