Sonntag, 22. April 2012

Ich weiß nicht, was das Richtige für mich ist
gibts das überhaupt?
Meine Medikamente sind leer, mein Kopf noch mehr
aber gegen Leere gibts ja Nudeln und Kuchen und Toastbrot mit Philadelphia und Nutella und Erdnussbutter und Oreokekse und Schwarzwälderkirsch-Torte und Prinzenrolle und Gouda und Pudding und Schokoladeneis und Pancakes mit Marmelade und Butter

Kommentare:

  1. Füll die Leere mit anderen Sachen. Es gibt schönere Dinge. Ich hoffe du findest so etwas.

    AntwortenLöschen
  2. hab gesehen, dass du mich verfolgst. vielen dank (: anfangs ist es immer schwer leser zu finden.

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank. (: ich hatte schon früher blogs, einer hatte sogar 300leser. aber den musste ich löschen, weil freunde ihn gefunden hatten -.-

    AntwortenLöschen

Danke ♥