Samstag, 11. Februar 2012

jojojjjojojoojo ich bin wieder daa

und ich hab einen blogaward von Cassie bekommen
10 Dinge über mich

1. Mein gesamtes Zimmer ist nur schwarz-weiß
2. Ich bin immer neidisch, aber nie eifersüchtig.
3. Ich kann nicht aus dem Haus gehen, wenn meine beiden Schuhe nicht gleich fest zugeschnürt sind, das war schon im Kindergarten so.
4. Ich finde Lila ganz schrecklich und Menschen, die Lila tragen, aus Prinzip nicht attraktiv.
5. Wenn ich mittags alleine bin, koche ich immer eine Portion und werfe dann die Hälfte davon in den Mülleimer, bevor ich mir die andere Hälfte auf einen Teller fülle und davon dann wieder eine Hälfte abteile, die ich esse, die andere bleibt auf dem Teller liegen.
6. Ich hasse es, wenn Menschen beim Fernsehen gucken zu jedem Satz oder jeder Szene ihren Kommentar ablassen müssen.
7. Ich habe immer das Bedürfnis, die Menschen zu beeindrucken, die ich am wenigsten leiden kann.
8. In Amerika wurde ich wegen einer Panikattacke aus der Schule ins Krankenhaus gebracht.
9. Ich kann kaum mehr als 2 Tage mit einem Menschen verbringen, ohne dass es mir anstrengend wird. Selbst mein Freund durfte nie ein ganzes Wochenende bei mir verbringen.
10. Ich habe das Gefühl, früher war ich das komplette Gegenteil von dem was ich jetzt bin.

Kommentare:

  1. oh gott ich hasse lila auch so sehr :D

    AntwortenLöschen
  2. guter Blog!
    if you follow me i'll follow you.
    http://www.damndaydreamer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das mit dem Essen check ich nich xd

    AntwortenLöschen

Danke ♥