Sonntag, 19. Februar 2012

Ich möchte jedes deiner Worte aufschreiben
und deinen Geruch in meinem Pulli festnähen
Lass uns tagelang zusammen nichts tun
und uns ohne Worte verstehen
Die Nacht wegreden mit einem kilo zigaretten
und tagsüber in Unterwäsche auf dem Sofa sitzen und verklumpte Spagetti mit Ketchup essen

Kommentare:

  1. bin ich sicher nicht!
    der text ist übrigens klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Kling nach einem super Plan !

    Liebste Grüße !

    AntwortenLöschen
  3. lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    LG, Lotte
    http://ettepette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. eins der beste gedichte? texte? was auch immer, was ich je gelesen hab. im ernst, du bist meine lieblingsdichterin. (dichterin? ach keine ahnung weißt was ich mein) ♥

    AntwortenLöschen
  5. wirklich o: ?
    das freut mich, das du dir das so zur herzen nimmst, was ich unnötige sau sage:D
    aber ja, ich versteh dich. sag mal, was für lieder hörst du ? o:

    AntwortenLöschen
  6. was ?
    solltest du garnicht ,damn .! o:
    wop, naja :-)
    is halt, so . es gibt blogs die ich mag ,und es gibt blogs ,wo ich nur den header seh, und weiß das ich sie nicht mag:D
    harte wahrheit .

    AntwortenLöschen
  7. http://klebrigesleben.blogspot.com/
    ich weiß nicht ob du vielleicht bemerkt hast , das ich meinen link spontan geändert hab, deswegen . da oben ist er. wenn du mir schreiben willst :-)

    AntwortenLöschen
  8. wow echt toller blog :*
    vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen :)
    if you follow me i´ll follow you ♥
    http://waslabertdu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Danke, du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr mich das freut, aber was genau ist daran Talent, was ist an dem Text so schön...
    Du schreibst wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, danke, wirklich, ein großer Pluspunkt heute.
    Gerne, auch deine Texte strahlen etwas aus, Wunder und Wärme, Hoffnung, Verzweiflung einfach Gefühle...

    AntwortenLöschen
  11. du schreibst haargenau das auf was ich denke. dafür hab ich dich wirklich gern.

    AntwortenLöschen

Danke ♥