Montag, 23. Januar 2012

Ich könnte ja eigentlich auch mein Essen für die gesamte nächste Woche schon jetzt essen

Kommentare:

  1. Danke für das Kompliment. Ja, ich weiß noch wer du bist. Um ehrlich zu sein, hoffte ich, du würdest meinen Blog nicht mehr lesen, weil ich Angst habe, dass mein Blog noch von weiteren Leuten entdeckt wird, die mich kennen. Ich hoffe, ich kann dir vertrauen, dass du niemanden von meinem Blog erzählst.
    Wenn ich dich in der Schicht sehe, denke ich aber auch jedes Mal wieder, dass ich dich super schön finde.
    xoxo, Sara ♥
    p.s. das soll nicht böse klingen! du kannst meinen Blog gerne lesen, ich hab nur Angst, dass mein Freund oder meine Freunde von ihm erfahren, denn dann wäre alles hin. Ich hoffe du verstehst das! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du schreibt so wenig in letzter Zeit. Es fehlt mir deine Worte zu lesen.
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. http://www.facebook.com/profile.php?id=100001742653780 (:

    AntwortenLöschen

Danke ♥