Montag, 16. Januar 2012

fülle die gleichen klinik- anmeldebögen
wie vor 5 monaten aus
ich trete auf der stelle

Kommentare:

  1. bei mir auch. das gleiche. immer und immer wieder.
    ein teufelskreis.

    http://efeuimhaar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott, was ist denn nur mit dir los?! kann dir wirklich keiner helfen?
    jetzt los, versuch dich selbst zu motivieren. leben ist gar nicht so schlimm und essen auch nicht. das schaffst du doch. jeder hat mal eine krise und eine schwere zeit. komm mal raus aus deiner 'depression' (?) und "fang an zu leben", klinik und so n scheiß ist echt nicht geil..war letztens wegen ner krankheit im krankenhaus und das war schrecklich. lass dich nicht von deiner psyche kaputt machen..
    bitte, lass dir einerseits helfen, aber versuche auch selbst positiv zu sein!! ich wünsche dir ganz viel glück..und wie schonmal gesagt, ich würde dir gerne helfen. ich finde es schrecklich zu sehen, dass ein mensch sowas schreibt..

    AntwortenLöschen
  3. ja normalerweise würde ich sowas auch nicht sagen, aber ich hatte mir nur überlegt, dass dir übertrieben viel mitleid wahrscheinlich nicht so viel nützt und 'wachrütteln' vllt eher..
    oh man. ich kenn dich gar nicht und trotzdem fühle ich mich ohnmächtig..weil du so traurig bist.

    ich kanns wahrscheinlich wirklich nicht nachvollziehen, wie das ist, wenn die psyche sowas macht..oh man.
    trotzdem ganz ganz viel kraft! ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab dir einen award verliehen (:

    http://nobodyisnobodyy.blogspot.com/2012/01/blog-post.html

    AntwortenLöschen
  5. wenn ich könnte, würde ich auch noch all deinen schmerz auf mich nehmen, damit es dir besser geht.
    fühl dich in den arm genommen <3

    AntwortenLöschen
  6. ey ?
    ich weiß nicht ob man das hier drunter überhaupt darf aber.
    ich schreib hier nicht drunter weil ich dich kritisieren will .
    sondern, weil cih dir sagen will das ich deinen blog liebe.
    nicht weil es dir schlecht geht oder weiteres. sondern, weil ich dich verstehen kann, weißt du ? und ich will nicht schleimen oder weites. aber du bist toll ,damn.
    toll so wie du bist.
    und das wissen deine freunde auch .
    und ich bin jetzt leser.
    mehr wollte ich nicht. ciao :-) !

    AntwortenLöschen

Danke ♥