Freitag, 11. November 2011

Aufenthalt bis Ende Dezember verlängert
Mein Kopf ist am explodieren, ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen
Rede wirres Zeug und heule ganze Tage durch
aber im Allgemeinen geht es, denke ich
DANKE DANKE DANKE für all eure lieben Kommentare, ihr wisst gar nicht wie sehr mich das aufbaut. Ihr seid so unglaublich.

Kommentare:

  1. he, ich wollt dir mal sagen,
    dass dein Blog mein Lieblings Blog ist :)
    ich schaue fast jeden tag nach,
    ob du was geschrieben hast!
    ich warte geduldig :)

    des schaffst du alles, ok?
    (ich glaub an dich!)

    deine Leo

    AntwortenLöschen
  2. So ging es mir auch. Es ist wirklich anstrengend, mit so viel "kranken Menschen" zusammen zu leben und dann auch noch die ganzen Betreuer und Therapeuten, die einen unter Druck setzen.
    Aber es kann etwas bringen und verändern, wenn man sich darauf einlässt und sein Bestes gibt.
    Ich wünsch dir ganz viel Geduld, Durchhaltevermögen und Kraft!
    Hab dich lieb ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du schaffst das. Es macht mich so glücklich zu lesen, dass du versuchst das alles so positiv zu sehen! Das ist das wichtigste :*

    AntwortenLöschen

Danke ♥