Donnerstag, 15. September 2011

Blogaward von Loony und sieben Dinge über mich.

1. Nachts bekomme ich oft Hunger auf Gewürzgurken.
2. Es ist gerade 7:28 und ich sitze geduscht, angezogen und fertig für die Schule auf meinem Bett, aber werde nicht gehen.
3. Bei jedem Telefonklingeln erschrecke ich mich und fürchte und hoffe gleichzeitig, dass es die Klinik ist.
4. Früher war ich anders.
5. Ich hasse es, dass so viele Menschen denken, sie wären mir wichtig, obwohl sie es nicht sind.
6. Ich nehme überall eine Klinge mit hin, für den Notfall.
7. Meine Eltern verstehen mich nicht.

Kommentare:

  1. oh. ich habe mir deinen blog weiter durchgelesen. die art wie du schreibst fasziniert mich, das was du schreibst macht mich traurig. ich würde gerne mal mit dir reden, dich sehen oder dir helfen. aber ich schätze du brauchst keine hilfe? du bist stark und schaffst das. und die klinik wird dir helfen. aber wenn du etwas aufmunterung brauchst, kannst du mir ja mal schreiben. aber bitte denke nicht daran dir wehzutun. das leben ist einfach zu schön auch wenn einem das manchmal nicht so vorkommt.
    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. hey hey ja ich hab facebook :)
    wollts dir eigentlich als privatnachricht schicken, aber finde den button dafür iwie nicht :( xD
    aber ich fänds auch gut, wenn wir facebookfreunde werden! :)

    AntwortenLöschen
  3. super hat geklappt! ;)
    habs gar nicht veröffentlicht..bleibt alles topsecret! xD

    AntwortenLöschen
  4. haha ja man gibt sich halt mühe

    AntwortenLöschen
  5. das haarband habe ich von H&M 3,95 oder so :)
    xoxo zarah :*

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal alles Liebe nachträglich zum 18!
    Das mit der Klinik klappt bestimmt gut, schlimmer kann es meistens sowieso nicht mehr werden.
    In Punkt 4-7 sind wir uns ähnlich ♥

    AntwortenLöschen

Danke ♥