Sonntag, 11. September 2011

Als ich aufwache ist alles verschwommen, er zieht mich an sich. Ich hab kein Plan mehr, wer er ist, es könnte jeder sein, aber ich spüre dass es ein Junge ist. Es fühlt sich komisch an, normalerweise liegt nach einer durchgefeierten Nacht meine beste Freundin neben mir im Bett, daran bin ich gewöhnt, das fühlt sich irgendwie nicht richtig an, vor allen Dingen da ich weiß, was wir gestern Nacht gemacht haben. Ich steh auf, denke dass alle noch schlafen und gehe runter. In der Küche stehen zwei Freundinnen und kochen Nudeln zum Frühstück, sie haben schon aufgeräumt, ich geh wieder nach oben, keiner ist mehr da, außer der Junge in meinem Bett. Meine Freundin erzählt mir, dass die anderen schon um 6 mit dem Bus nach Hause gefahren sind, irgendwie bin ich froh darüber. Wir gammeln uns auf's Sofa und gucken Skins, während wir die Nudeln essen. Ich denke an den vorherigen Abend, vieles weiß ich nicht mehr, aber das, was ich am liebsten vergessen würde, ist mir noch klar vor Augen. Ich schäme mich, dass ich mit 3 Jungs rumgemacht habe, ich schäme mich dafür dass mein Bruder mitbekommen hat, wie ich meinen Exfreund vollgeheult hab, von wegen Selbstmord und alles, aber eigentlich war der Abend ziemlich gut, auf keinen Fall langweilig und einem 18. auf jeden Fall würdig. Ich erinner mich an wunderbar betrunkene Gespräche, an verschwommene, jedoch auf irgendeine Art schöne Gefühle, daran wie ich Sie undbedingt anrufen wollte, dass ich so froh war ihre Stimme zu hören und an Hass-sms von meinem Exfreund, in denen er mich als Schlampe beschimpft, die ich nicht verstanden habe und dass ich es extrem witzig fand, dass er mir sowas schickt, obwohl er mit mir in einem Raum war. Der ganze Abend ist eher ein Gefühl, als eine Erinnerung.
Ich gehe durch mein Haus, überall liegen chips, irgendjemand hat in den Flur einen ganzen Teppich aus Blättern gelegt, und ich muss lächeln, obwohl ich mich vor meinem Haus eigentlich ziemlich ekel.





Jetzt bin ich also 18, habe Verantwortung, mit der ich nicht umgehen kann, bin wieder älter geworden, obwohl ich es nicht wollte, aber eigentlich fühlt es sich alles gar nicht so schlimm an.

Kommentare:

  1. du schreibst so gut, ich verfolge dich nun! vielleicht schaust du ja mal auf meinem blog vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. wow. also echt wow. ich bin gerade durch zufall auf deinen blog gekommen und habe nur diesen text gelesen. finde ihn aber so gut, dass ich mehr will^^ dein header ist toll. und deine geschichte ja so wahr.. ich kann vieles sehr gut nachvollziehen. hauspartys laufen bei uns auch so ab :) achso und glückwunsch zum 18.
    ich will nicht 18 werden.
    also du hast einen neuen follower! vllt gefällt dir ja auch mein blog

    AntwortenLöschen

Danke ♥