Montag, 15. August 2011

Wir haben am Pool gelegen und Kokosnuss gegessen, wir sind viel Zug gefahren und haben in Mailand 5 Euro für ein Wasser bezahlt. Wir haben Unmengen an Brownies gebacken und diese bei Unmengen an How I met your mother- und Skins-Folgen vernichtet. Wir haben im Bett gelegen und gesungen und wir haben nachts Kuchen gegessen. Ihre Mutter hat gesagt sie wär stolz auf mich, weil ich mir beim Mittagessen nachgenommen habe. Wir sind durch die Nacht gestreunt und mit der kleinen Fähre zu der kleinen Insel gefahren.Wir waren spät abends bei Fußballspielen und haben unser Team nach Hotheit ausgesucht. Wir haben gelacht bis uns die Bäuche wehtaten und wir haben nebeneinander im Gras gelegen und Sternschnuppen angeguckt. Und trotzdem hatte ich jeden Abend Angst vorm Schlafengehen.

1 Kommentar:

Danke ♥