Sonntag, 28. August 2011

Ich habe von der so wunderbaren Julie einen Blogaward bekommen:

1. Ich liebe Tassen und sammel sie.
2. Im moment überfordert mich einfach alles, selbst alleine Bus zu fahren.
3. Mir gehen langsam die Gründe aus, mich bis zur Klinik am Leben zu halten.
4. Ich habe seit 6 Tagen wieder Kontakt mit meinem Exfreund und ich weiß nicht, ob es sich falsch oder richtig anfühlt.
5. Ich bin fast immer unsichtbar am Laptop online und bekomme Panik wenn mich jemand anschreibt.
6. Mein Zimmer sieht trostlos aus und meine Freunde fühlen sich hier nicht wohl, aber ich liebe es.
7. Ich kaufe mir immer wieder neue schöne Notizbücher, um sie mit meinen Gedanken zu füllen, aber mein Kopf ist leer und alles was ich auf Papier bringe ist Blut.

Kommentare:

  1. hört sich nicht gut an, ich mach mir sorgen. halt noch durch bis zur klinik liebes, bitte. das wird dir sicher gut tun, auch wenn du im moment keine kraft hast so lang zu warten. :(
    fühl dich gedrückt süße ♥

    AntwortenLöschen
  2. ein "no" weil du nicht glücklich bist..
    grüße vom flieger

    AntwortenLöschen
  3. Bleib stark, auch wenn es nicht leicht ist.
    Und eine kleine Tassenleidenschaft habe ich auch. Am liebsten Tassen mit filigranem Blümchenmuster. :)

    AntwortenLöschen
  4. kein so tolles gefühl ._.
    oh scheiße , kann cih da was dran ändern? xd

    AntwortenLöschen
  5. okay das ist gut :)
    und danke fürs verfolgen <3

    AntwortenLöschen

Danke ♥