Sonntag, 15. Mai 2011

Totalabsturz
Werd mal erwachsen Junge
ihr seid alle lächerlich, ich kotz auf euch
Endresultat: Krankenhaus, Therapie und Sommerurlaub in der Klinik
krasser abend

Kommentare:

  1. ich weiß, dass ich es schaffen muss. eigentlich will ich es ja auch, aber ich kann nicht. ich kann einfach nicht mehr. sie sind alle schön. sie lieben alle das leben. wieso ich nicht? wieso kann ich das nicht? ich hasse mich und ich hasse es alles.

    aber danke liebes ♥

    AntwortenLöschen
  2. es geht mir ja auch ab und zu wirklich gut. wenn mein freund da ist, oder wenn ich eine gute note habe (ich weiß das ist affig,aber für mich ist das was besonderes,weil ich eben eigentlich sehr schlecht in der schule bin) aber ich habe das gefühl momentan wächst mir alles über den kopf. ich hab viele enttäuschungen einstecken müssen in dem letzten halben jahr, langsam wird es mir einfach zu viel.

    danke süße. wirklich, danke♥

    AntwortenLöschen
  3. warum musst du im sommer in die klinik? :(

    AntwortenLöschen

Danke ♥