Montag, 31. Januar 2011

Ich habe schon wieder 3 Blogawards bekommen, diesmal von der lieben Nike, Liz und Libellengefluester.

Dann soll ich noch 7 Sachen über mich schreiben, schnieke Sache. Sowas kann ich nicht. Egal:

1. Ich bin nur glücklich wenn ich mit meiner besten Freundin gechillt im Bett liegen und mir fett alte Hannah Montana-Folgen reinziehen kann.
2. Ich muss ungefähr jeden Monat mein Zimmer umstellen.
3. Mein geheimes Diätrezept sind Peanut-Butter-Cups, weil die voll schlank machen und so.
4. Ich steh auf Flechtezöpfe, aller Art.
5. Mein bester Freund heißt Friedrich Klo und isst gern mal mit mir, vorwärts sowieso rückwärts.
6. Mein einziges Hobby sind Stupskriege bei Facebook.
7. Dieser Post suckt ziemlich und morgen werd ich mich sehr schämen, aber das juckt mich grad nicht. Tut mir leid, dass ihr grad so ein bisschen Hasslaune abbekommt, haut rein.

Ach ja, guckt bei den 3 oben genannten Personen gerne mal rein, es lohnt sich ziemlich finde ich. Das sind jetzt sozusagen meine Blogempfehlungen, weil ich es nie was weitergebe, weil ich unsozial und so bin und mich nie entscheiden kann.

Kommentare:

Danke ♥