Sonntag, 16. Januar 2011

10 Secrets 
-
9 Loves
vintage, skins, lykke li, rote haare, schöne worte, momente voller freude, high sein, den moment in dem man bemerkt, dass man bestimmte dinge lange vergessen konnte und es einem gut ging, dich
8 People

8 menschen, die mich glücklich machen, die mir helfen zu vergessen
7 Favourite items of clothing

strumpfhose, großer oma-wollpullover, schuhe, alte taschen, deinen ring, die kette, freunde an den händen
6 Places you want to go

zurück nach new york, zurück nach gotland, london, paris, san fransisco, in einem monat: zurück nach boston
5 Foods

pralinen, peanutbutter-cups, cookie eis, salat, -
4 Books

beim leben meiner schwester, ps: ich liebe dich, looking for alaska, ich bin luft
3 Films

die fabelhalfte welt der amélie, barfuss, mit den richtigen leuten kann man alles gucken
2 Songs

lykke li - until we bleed, Gary Jules - Mad World
1 Thing that really irritates you
people

Kommentare:

  1. war das ein kompliment? :D
    rote haare sind toll.

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein kommentar. dein blog ist übrigens toll ! (:
    ehm, meine haare waren vorher sehr dunkelbraun, ging schon in richtung schwarz..

    AntwortenLöschen
  3. okay, danke ;)
    hast du selbst rote haare oder findest dus einfach so schön?

    AntwortenLöschen
  4. hey, ich hab mir einen komplett neuen blog gemacht.
    auf dem alten werd ich warscheinlich nichts mehr posten, wenn du magst, kannst du mir ja folgen:
    http://bohemiancake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. :)
    ich will meine auch ständig röter haben, obwohl andere sagen, dass die schon total rot sind ;)

    AntwortenLöschen
  6. hast du rote haare?
    ich hab seit ewigkeiten vor, mir meine orange zu färben / tönen nur ich trau mich nicht so recht ... schöner blog und danke für dienen lieben kommantar ♥

    AntwortenLöschen

Danke ♥