Dienstag, 21. Dezember 2010

Ich sitze auf dem Boden der Dusche. Mein Arm brennt, jeder einzelne Schnitt durch den das heiße Wasser läuft tut weh. Das Wasser ist zu heiß, es verbrennt mich, mein ganzer Körper ist rot, ich hab das Gefühl, ich explodiere gleich. Doch in mir drinnen bleibt es kalt.
Meine Adern treten hervor, ich kann sie dick und blau unter meiner Haut sehen.
Wie verlockend es ist, sie jetzt auf zu schneiden.

Kommentare:

  1. genau die gleiche situation hatte ich letzte woche auch.. pass auf dich auf, süße. geh nicht.

    AntwortenLöschen
  2. kenne die situation leider auch...
    aber denk dran. wenn du den ganzen scheiß erstmal überstanden hast, bist du stärker als alle! und ich bin sicher, du überstehst das.
    xx

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube ich weiß was du fühlst aber bitte,NEIN!

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog, besonders der hintergrund!
    danke fürs verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  5. ich kenne das gefühl . ich weiß nicht, ob es gut oder schlecht ist, naja ..
    liebste grüße, deine annabelle.'

    AntwortenLöschen
  6. tut mir leid, hab grade erst die kommentare gesehen. danke fürs lesen. wo bist du denn?

    AntwortenLöschen
  7. in der dusche und dann dieses gefühl...ich kenn es.
    und schöner blog :)

    AntwortenLöschen

Danke ♥