Samstag, 6. November 2010

/

Ich sehe deinen Namen und könnt kotzen.
Du machst es mit Absicht, ich weiß das. Aber ich werde mich nicht darauf einlassen.
Du kannst keine Spiele mehr mit mir spielen. Du hast nicht die Macht dazu.
Das einzige was die Macht dazu hat, sind diese Gefühle, diese Gedanken.
Die sich nicht kontrollieren lassen, sie explodieren in meinem Kopf, ich möchte alles auskotzen.
Ich kratze an meinen Wunden rum, möchte nicht, dass sie schnell heilen. Das wäre nicht wahr, meine Wunden heilen nicht schnell. Sie werden schlimmer, reißen immer mehr ein.
Ich möchte mein Innerstes nach außen kehren, doch ich hab Angst jeder könnte es sehen.
Ich bin zu stolz, und dabei fühl ich mich so unbedeutend.
Du hast Recht, ich weiß nicht, was ich will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke ♥